Reiter

Melanie Hornung
Franka Porten
Hannah Schimmelpfeng
Elisa von Hacht
Lissa Sophie Breuer
Luna Rumpf
Momme Ohlsen

Team Salvana

Seit 1904 versorgen wir als Hersteller von qualitätsvollem Mineralfutter Pferde mit allen lebensnotwendigen Mineralien und Vitaminen. Egal ob Zucht, Freizeit oder Hochleistungssportler – Wir haben für jeden etwas dabei! Da der reiterliche Nachwuchs die Basis und Zukunft des Reitsports ist, bietet der Jugend Team Cup Salvana die ideale Möglichkeit, jugendliche Nachwuchstalente entsprechend zu unterstützen.
www.salvana.com

Teamleiter

Marco Dierk
Der gelernte Pferdewirtschaftsmeister ist in Oststeinbek auf der Anlage von Bernd Carstens ansässig und sieht seine Stärken in der Ausbildung junger Talente. Diese stellt der Vater dreier Kinder regelmäßig für seine Kunden auf Turnieren vor und reitet erfolgreich bis zur Klasse S. „Ich bin immer interessiert daran, mit Jungendlichen zu arbeiten. Der Jugend Team Cup bietet beste Möglichkeiten, für deren der Förderung und Entwicklung.“

Horst Millahn