Reiter

Mathies Rüder
Jasper Sievers
Feya Sophie Langhans
Anna Braunert
Laura Marie Koller
Frederic Christian O. Tollhagen
Jost Sievers

Team Kaufholz Stolz

Das Kaufhaus Martin Stolz GmbH bietet seinen Kunden nun bereits mehr als 160 Jahren norddeutsches Einkaufsvergnügen. In 33 Filialen entlang der Ostsee- & Nordseeküste erleben die Kunden aktuelle Mode, hochwertige Outdoor Bekleidung, Haushaltsartikel, Spielwaren und alles, was das Herz begehrt. Und wenn mal kein Kaufhaus in der Nähe ist – der Online Shop liefert direkt nach Hause!
www.kaufhaus-stolz.com

Teamleiter

Peter Rauert
Landwirt Peter Rauert hält viel vom Jugend Team Cup: „Der Teamgeist, den die hier erleben ist vom Feinsten. Es gibt viele Jugendliche, die zwar gut reiten, aber im Team zu starten ist immer eine ganz besondere Motivation und sehr leistungssteigernd. Hierdurch wird das Niveau deutlich angehoben.“ Mit seiner Tochter leitet Peter Rauert eine erfolgreiche Reitanlage, auf der er für das Springtraining verantwortlich ist.