Reiter

Luisa Frauer
Nina Maria Falkenhayn
Hanna Jensen
Beeke Nagel
Lena Priegann
Moritz Philipps
Elisa Sanmann

Team Pferd & Sport

Das Holsteiner Pferd gehört zu den besten Springpferdezuchten der Welt. Holsteinische Reiter und Ausbilder haben einen hervor- ragenden Ruf, bedeutende Namen prägen den Reitsport im Land (aktuell Janne- Friederike Meyer und Cellagon Lambrasco). Internationale Veranstaltungen wie z.B. das Deutsche Dressur- und Springderby in Hamburg oder die Baltic Horse Show in Kiel vervollständigen das Bild Schleswig- Holsteins und Hamburgs als Pferdeland bzw. -stadt. Als offizielles Organ der Zuchtverbände sowie der Reit- und Fahrvereine auf Landesebene ist Pferd+Sport ein unverzichtbarer Pflichttitel.
www.pferd-und-sport.de

Teamleiter

Reimer Köhlbrandt
Der Landwirt betreibt auf Fehmarn eine kleine eigene Zucht. Zudem unterstützt er seine Kinder, die bereits erfolgreich im Sport unterwegs sind. „Man kann Henning Saggau nicht genug dafür danken, dass er diese Serie einst ins Leben gerufen hat. Mir persönlich macht es großen Spaß mit jungen Leuten zu arbeiten, die aus den verschiedensten Gegenden Schleswig-Holsteins kommen. In diesem Jahr ist unser Team sehr gut aufgestellt und ich bin gespannt auf den Verlauf der Serie.“